Raum für dein Tier

   Tierkommunikation von Seele zu Seele

Zeit und Raum für dein Tier.

Du möchtest wissen wie es deinem Tier geht?

Du hast Fragen und wünscht dir eine Antwort, die über den physischen Kontakt mit deinem Liebling hinausgeht?

Deine Beziehung zu deinem Tier ist etwas sehr Wertvolles und Einzigartiges. Du wirst eure Beziehung nach dem Gespräch mit mir auf ein neues Level bringen. Gemeinsam könnt ihr wachsen und voneinander lernen.

Gern spreche ich mit deinem Tier und finde heraus, wie ihr eure aktuelle Situation verbessern könnt, oder welche Botschaft dein Tier für dich hat. Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter und eine individuelle Art zu kommunizieren. Durch die Tierkommunikation dürfen wir diese erleben und erfahren, was in deinem Wunderwesen steckt. Das Gespräch findet auf einer eigenen Ebene statt, ich verbinde mich mit dem Feld deines Tieres und empfange seine Botschaften. Das ist gar nicht so weit entfernt von meiner Arbeit mit den Menschen und schenkt dir einen gefühlvollen Einblick in das, was euch verbindet.

#hoyspace

Was ich von dir benötige:

Was du bekommst:

Tierkommunikation mit bis zu 5 Fragen

111€

HIER ERREICHST DU MICH:

Lass uns in Kontakt bleiben:

RECHTLICHE PFLICHTANGABEN