Events

 Echte Zeit zusammen.

Alles zu seiner Zeit.

Hier findest du Informationen zu Events, die zum Kennenlernen, Verbinden und Freuen einladen.

Ob online, oder bei gutem Essen an schönen Orten verbringen wir gemeinsame Zeit, tauschen uns über Interessantes aus und besinnen uns auf das
was wirklich wichtig ist:

Gemeinsame Zeit für die guten Dinge.

STAY HOY!

Zeit für Freude.

Online-Workshop "Entscheidungen"

Was treibt dich um?

In diesem Online-Workshop erhältst du in 2-3 Stunden einen neuen Blickwinkel auf das Thema Entscheidungen.

Du erlernst Methoden, wie du mit deinem Körper zusammenarbeiten kannst, um die für dich passende Entscheidung zu treffen. Und vor allem auch: wie du dich aus deinem Gedankenchaos befreist. Du erhältst ein Materialkit und wertvolle Impulse aus der Gruppe.

Sei dabei und sichere dir bis zum 31.08.23 ganze 20% Rabatt auf die Anmeldegebühr von 80€.

Ich freue mich, wenn du dich für die Teilnahme entscheidest!

Die Energie der Farben: ORANGE & HOYSPACE

Ein energiereicher Start in 2023!

Ein „Raum zur kreativen Entspannung“ & ein „Raum für echte Zeit mit Dir“ – das passt doch zusammen dachten wir uns! So war die Kooperation von ORANGE & HOYSPACE geboren.

In Antjes wunderbarem Galerie Atelier haben wir unter ihrer entspannten Anleitung 3 Stunden Zeit uns kreativ zu entfalten.

Ein gemeinsamer Start bringt uns in den Moment. Danach wählst du deine persönlichen Energiefarben, die dann in deinem ganz eigenen Kunstwerk seine Wirkung entfalten kann. Passend dazu erhältst du über den Abend hinweg energetische Impulse zu deinen Herzensthemen von mir.

Wir freuen uns auf dich!

HOYSPACE Online-Event 18.12.22-06.01.23

Die Rauhnächte -
eine energetische Zeit!

Die Rauhnächte verbindet die dunkle, mystische Zeit mit dem Licht in uns und birgt dadurch eine tolle Möglichkeit zu wachsen, und bewusst mit den schwirrenden Energien zu arbeiten. 

Es geht in dieser Zeit weniger um fassbare Fakten, sondern mehr um das Gefühl und die freien Energien. Probiere es selbst für dich aus und lasse dich von dieser wunderbaren Möglichkeit tiefer in die bewusste Arbeit mit dir und deiner Umwelt einzusteigen, verzaubern.

Melde dich ganz einfach per E-mail mit deinem vollständigen Namen & Adresse an. Nach der Zahlung des Energieausgleichs erhältst du exklusiven Zugang zu unserem Telegram Kanal. 

Und schon kann deine Reise beginnen.

Am 18.12. geht’s los! Ich freue mich auf dich.

Werde ein Teil der HOYSPACE Community
auf Instagram.

HIER ERREICHST DU MICH:

Lass uns in Kontakt bleiben:

RECHTLICHE PFLICHTANGABEN