Die Welt der hoylys

Deine energetischen Begleiter

Handgemachte Einzelstücke für gute Energie

Jedes Schmuckstück, jeder Talisman, Phone Saver & jeder Raumenergetisierer ist ein Einzelstück & von mir handgemacht.

Das Zusammenspiel innerhalb der Kreationen basiert auf der Orgonenergie nach Wilhelm Reich. Eine Mischung aus organischen und anorganischen Materialien, d.h. verschiedene Metalle, piezoelektrische Bestandteile, Kristalle, Mineralien & richtungsgebende Heilsteine, werden unter Druck in einem bestimmten Verhältnis zusammengeführt & entfalten ihre ganz eigene Magie. Das entstandene Feld interagiert mit seinem Träger, oder den Räumen in denen er sich befindet. 

Jedes Stück ist ein wundervoller Begleiter für EMF Schutz und spirituelles Wachstum.

Überzeuge dich selbst und lass dich schon heute von deinem ganz persönlichen hoyly finden!

#hoyly #orgonschmuck #handmade

 

„Die kraftvollen energetischen Begleiter, die „hoylys“ sollen dich unterstützen und daran erinnern, auf deinem Weg des energetischen Wachstums zu bleiben. Sie arbeiten mit deinem ganz persönlichen Energiefeld:

Entwickle dich, deine Intuition und lerne deine ganz eigene magische Energie kennen. 

Alles was du tust, tu es im Hier und Jetzt.“  

Sarah

HIER ERREICHST DU MICH:

Lass uns in Kontakt bleiben:

RECHTLICHE PFLICHTANGABEN