Dein Raum

Was du in aus deinem Raum im HOYSPACE mitnimmst:

🐚 Ein besseres Gefühl für dich.

🐚 Übungen für deine weitere Arbeit mit dir selbst.

🐚 Ein tieferes Verständnis für deine Themen und ihre Ursachen.

🐚 Mehr Energie, Mut und Freude für dein Leben.

Wichtig dabei ist immer: 
Den Inhalt und die Geschwindigkeit definierst du selbst, wir gehen nur soweit, wie du es möchtest. Mit deiner Kraft und unserer Energie finden wir heraus, welche Themen an der Oberfläche sind und bearbeitet werden möchten.

Wie kommst du zu deinem Raum?

Der Weg zu deinem Raum ist ganz einfach.

Nach deiner Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin für unser Erstgespräch. Per E-Mail erhältst du dann einen Link, der dich zu deinem Raum führt.

Ein paar wenige Vorbereitungen reichen schon für den Einstieg.

Registriere dich bei der kostenfreien Meetingplattform Zoom und teste die Verbindung zu deiner Kamera und deinem Mikrofon. Wenn alles klappt, steht unserem virtuellen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Ich bin der Ansicht, dass Verbindung keine Frage von räumlicher Distanz ist, sondern uns auf beiden Seiten volle Flexibilität für Raum und Zeit gibt. Du kannst an deinem liebsten Ort (mit Internetverbindung) in deinen Raum eintauchen und davon profitieren, wie dein und mein „Lieblingsort“ auf unsere Zusammenarbeit wirkt.

In einem Gespräch von ca. 1 Stunde lernen wir uns kennen und gewinnen einen ersten Eindruck, ob wir gut zusammenarbeiten können.

Du berichtest mir von deinen Gedanken und dem, was du gern bearbeiten möchtest. Falls du magst, kannst du vorab schon ein paar Stichpunkte zusammenstellen, um zu umreißen, was du nicht vergessen wolltest zu erwähnen. Vielleicht hast du auch in meinen Raum-Varianten bereits genau den passenden Rahmen für unsere Zeit gefunden.

All das ist jedoch keine zwingende Voraussetzung für unser Erstgespräch, vielleicht tut es dir auch gut, einfach zu sehen, wohin dich unser erstes Treffen führt. Geh ganz nach deinem Gefühl.

Nach unserem Kennenlernen erarbeite ich anhand der gewonnenen Informationen ein passendes Angebot und einen sinnvollen Zeitrahmen. Dann treffen wir uns in individueller Frequenz in deinem Raum.

Dein persönliches Angebot erhältst du ganz einfach per E-Mail und kannst entscheiden, wann wir unsere Reise beginnen wollen.

Sichere dir schon heute den Termin für dein Erstgespräch.

Je früher du beginnst, desto mehr Zeit gewinnst du für dich.

Ich freue mich auf deine E-Mail.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

HIER ERREICHST DU MICH:

Lass uns in Kontakt bleiben:

RECHTLICHE PFLICHTANGABEN