Schön, dass du
da bist.

Ich bin Sarah und arbeite seit 2014 energetisch an meiner persönlichen Reise. Als gelernte Veranstaltungskauffrau und studierte Wirtschaftspsychologin habe ich bisher in ganz verschiedenen Unternehmen meine berufliche Laufbahn bestritten.

Dabei habe ich spannende Erkenntnisse über mich, meine Fähigkeiten und Wünsche gesammelt. Ein Kurs im Aura Sehen und die Gesamtheit meiner Erfahrungen haben mich dazu gebracht, meine Lebensaufgabe zu ergründen und ihr nachgehen zu wollen.

Ich möchte Menschen mit meinen Fähigkeiten dabei begleiten, ihre Lebensthemen zu entdecken, sie zu bearbeiten und damit glücklicher zu leben. Es geht dabei um wahrhaftige Gespräche und darum, sich auf Augenhöhe auszutauschen.

Heute kann ich dir mit HOYSPACE einen Raum geben, der genau dazu einlädt: Zeit für Austausch, Gefühle, Ergründen, Heilen und Freuen.

Alles was du möchtest, ist bereits in dir. 
Also lass uns gemeinsam auf die Suche gehen. Ich freue mich auf dich.


Wir passen zusammen, wenn:

Über HOYSPACE.

Der Name HOYSPACE setzt sich aus dem spanischen Wort für „heute“ (HOY) und dem englischen Wort für Raum (SPACE) zusammen. Ein Raum im Hier und Jetzt, in dem es um etwas sehr wichtiges geht: um dich.

Ich habe mich mit der Frage beschäftigt, wie ich meine Arbeit im HOYSPACE nenne:
intuitives Coaching, energetische Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung oder Selbstverwirklichung.
Und die Antwort ist: Es ist von allem etwas. Und genau so darf es sein.

Vision

HOYSPACE bedeutet Raum und Zeit für persönliche Entwicklung.
Wir unterstützen uns dabei nachhaltig auf eine kraftvolle, wertschätzende und ehrliche Weise.

Mission

Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Wir wollen einen Raum für offene, wertschätzende Kommunikation schaffen, um verborgene Blockaden und persönliche Ziele zu entdecken, indem wir bei unseren Treffen ihr Inneres nach außen bringen.

Wir wollen ein Vorbild sein und andere dazu inspirieren, ihre Reise heute zu beginnen.

Gemeinsame Zeit.

Neben den Einzelgesprächen im HOYSPACE gibt es wunderbare Events, bei denen es um Zusammentreffen, gute Gespräche, gesundes Essen und abwechslungsreiche Inhalte geht. 

Zusammen können wir Dinge bewegen und neue Energie tanken. 
We go with the Flow. Sei ein Teil davon.

Hast du Fragen,
oder möchtest etwas Beitragen?

HIER ERREICHST DU MICH:

Lass uns in Kontakt bleiben:

RECHTLICHE PFLICHTANGABEN